<< Zurück

Vielen Dank & Tschüss Chan-Ok Choi,
 
ein herzliches Willkommen: Fenja und Meike Wiluda, sowie Werner Pudlich
- unserem neuen Taekwondo Trainerstab -

Verabschiedung von Chan-Ok Choi im Rahmen der Gütelprüfung Lieber Chan-Ok Choi,

seit Anfang 2014 gibt es nun Taekwondo beim VFG Meckenheim, dank deinem Engagement und Einsatz.
Mit dir konnten wir einen Weltklassesportler als Trainer gewinnen, der deiner Sportart, dem Taekwondo auch im VFG einen Heimat gab. Mit dir haben wir einen Trainer gefunden, der vielen unserer Sportler sehr ans Herz gewachsen ist. Umso mehr bedauern wir, jedoch mit größtem Verständnis, dass dich nun familiäre Verpflichtungen von Meckenheim weg ziehen.

Wir bedanken uns für all deinen Einsatz und Engagement und wünschen dir und deiner Familie alles Gute!

Ein herzliches Willkommen unserem neuen Taekwondo Trainerstab

Wir freuen uns, dass wir drei herausragende Sportler gewinnen konnten, die unser Engagement im Taekwondo fortsetzen.

Fenja Wiluda
Fenja Wiluda, 2. DAN
(Technik)
Meike Wiluda
Meike Wiluda, 2.DAN
(Wettkampf)
Heinz-Werner Pudlich
Heinz-Werner Pudlich, 5. DAN
(Hap Ki Do - Selbstverteidigung)


 
  VFG Logo Weitere Informationen