Lauftreff

Es muss ja nicht gleich der Post-Marathon in Bonn sein, aber:   mit dem Verein für Fitness und Gesundheitssport Meckenheim e. V. kann gejoggt werden.

Von 19.00 bis ca. 20.00 Uhr sind Laufanfänger herzlich eingeladen, die eingerosteten Muskeln zu aktivieren. Einsteiger, denen bisher die Motivation fehlte, die keine Lust hatten, alleine zu starten, die nicht wussten, wie sie es anpacken sollten, oder die andere Gründe hatten, können jetzt mit Gleichgesinnten gemeinsam loslegen!
Also worauf warten?
Den Schweinehund in den Winterschlaf schicken und mit guter Laune
gemeinsam fit und gesund ins Frühjahr laufen...

Anmeldungen und weitere Informationen (Treffpunkt, usw.) beim Übungsleiter oder der VFG-Geschäftsstelle, Tel. (0 22 25) 95 37 47.



Donnerstags

in Kalender eintragenvon: 19:00 - ca. 20:00 Uhr

Sabrina Althoff
(0 22 25) 98 07 22 2

Bitte vor Anmeldung mit der Übungsleiterin Kontakt aufnehmen

 Freitags

in Kalender eintragenvon: 19:00 - ca. 20:00 Uhr

Sabrina Althoff
(0 22 25) 98 07 22 2

Bitte vor Anmeldung mit der Übungsleiterin Kontakt aufnehmen




VFG LogoWeitere Informationen


Zurück zum Stundenplan