<< Zurück

Einladung zur Großen Zumba® Party 2016 des VFG Meckenheim

02. Juli 2016
17:00 - 20:00 Uhr (Einlass 16:30 Uhr)
Wettkampfhalle am Schulzentrum in Meckenheim

Google Maps - Wettkampfhalle des Schulzentrums Meckenheim

Ich bin Ramón Sosa, Choreograph, Tanzlehrer und Zumba Instructor. Ich stamme ursprünglich aus der Dominikanischen Republik, der Wiege des Bachata und des Merengue.
Wie in den vergangenen Jahren lädt der VFG Meckenheim auch in diesem Jahr wieder zu seiner sehr beliebten Zumba® Party ein.

Am Samstag, den 2. Juli 2016 ist es wieder so weit, der VFG Meckenheim veranstaltet in der Wettkampfhalle am Schulzentrum in Meckenheim wieder seine große Zumba® Party.

Von 17:00 - 20:00 Uhr sorgen unsere internationalen Top-Instructoren Yovany Soto (Kuba), Luis Cedeno (Kuba) und Ramon Sosa (Dominikanische Republik) wieder für echte Partystimmung.

Einlass ist ab 16:30 Uhr - eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Für Mitglieder unserer VFG Zumba®-Kurse ist der Eintritt frei, andere VFG-Mitglieder zahlen 5,- €, Gäste 10,- €.

Weitere Informationen erhalten sie in der VFG- Geschäftsstelle unter (0 22 25) 95 37 47 zu unseren Öffnungszeiten.



 
  VFG Logo Weitere Informationen