<< Zurück

Meckenheim verein(t) ausgefallen …


Meckenheim - Samstag, 3. Juli 2010 - Im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fiel die Veranstaltung Meckenheim verein(t) am 03. Juli 2010.
Deutschland - Argentinien: 4:0Kurz vor Beginn ergoss sich - begleitet von Blitz und Donner - ein beeindruckender Regenschauer über Meckenheim, verzögerte den offiziellen Beginn und hielt wahrscheinlich die meisten Besucher davon ab, sich zum Schulzentrum zu begeben; als, nachdem der Regen aufgehört hatte, noch eine zusätzliche Unwetterwarnung für den Nachmittag vermeldet wurde, entschied die Veranstaltungsleitung sich zum Abbruch, auch angesichts des anstehenden Fußballspiels Agentinien - Deutschland.

So konnten warteten unsere Gruppenhelferinnen vergebens auf "Kundschaft" und fanden eher die Muße, sich selbst auf ihrem aufgebauten Gleichgewichts/-Geschicklichkeitsparcour zu betätigen.

Nachfolgend einige Impressionen ...