<< Zurück
  • -A
  • +A

Mitgliederversammlung des VFG Meckenheim e.V. 2011


Meckenheim - Dienstag, 7. Juni 2011 - Am 7. Juni 2011 führte der Verein für Fitness und Gesundheitssport Meckenheim e.V. (VFG) die diesjährige Mitgliederversammlung durch. Im Rahmen des Rechenschaftsberichtes des Vorstandes informierte der 1. Vorsitzende Hans-Jürgen Hugenschmidt die anwesenden Mitglieder, dass sich der Verein auch im zurückliegenden Jahr sowohl in wirtschaftlicher als auch sportlicher  Hinsicht außerordentlich positiv weiterentwickelt hat. Ausdruck dafür ist auch, dass es im Zeitraum vom Juni 2010 bis Juni 2011 erneut einen Mitgliederzuwachs auf nunmehr deutlich über 1600 Mitglieder gegeben hat. Der Trend nach oben hat sich also, wie in den Vorjahren, unvermindert fortgesetzt – der VFG ist nicht nur unumstritten größter Behinderten- und Rehabilitationssportanbieter in Meckenheim und Umgebung, sondern nach nur 14 Jahren nach seiner Gründung ein etablierter Großverein in Meckenheim. Dem Bericht schlossen sich die satzungsgemäß vorgesehenen Teilvorstandswahlen an. Jeweils ohne Gegenstimme wurden der 1. Vorsitzende Hans-Jürgen Hugenschmidt, die Finanzverwalterin Gabi Lautenschläger und die Gerätewartin Johanna Unkelbach für weitere 2 Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Vorstand wurde gewählt für das Amt der Organisationsleitung Projektmanagement Britta Blome.
Besonders erfreulich war die Tatsache, dass auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mitglieder für lange treue Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet werden konnten.


Der 1. Vorsitzende Hans-Jürgen Hugenschmidt mit den geehrten Mitgliedern
Der 1. Vorsitzende Hans-Jürgen Hugenschmidt mit den geehrten Mitgliedern