<< Zurück

VFG Meckenheim eröffnet Geschäftsstelle


Meckenheim - Mittwoch, 16. Oktober 2013 - Am 16. Oktober war es endlich so weit. In Anwesenheit einer Vielzahl von Gästen aus dem öffentlichen Leben konnte der 1. Vorsitzende des VFG Meckenheim Hans-Jürgen Hugenschmidt die neue Geschäftsstelle des Vereins für Fitness und Gesundheitssport Meckenheim e.V. eröffnen.
16 Jahre nach seiner Gründung hat sich der VFG Meckenheim mit nahezu 1800 Mitgliedern zu dem größten Sportverein Meckenheims und einem der größten Reha-Sportvereine der Region entwickelt; der mit dieser Mitgliederzahl einhergehende Verwaltungsaufwand hatte in den letzten Jahren immer mehr an Umfang zugenommen, so dass der Vorstand sich bereits seit 2011 veranlasst sah, die Einrichtung einer Geschäftsstelle in Meckenheim mit festen Öffnungs- und Ansprechzeiten zu betreiben.
Ab sofort wird die Geschäftsstelle für Mitglieder und Interessierte montags von 09:30 - 12:00 Uhr und mittwochs von 17:00 - 19:00 Uhr geöffnet sein; darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, am Dienstag- bzw. Freitagnachmittag Termine zu vereinbaren.


Der 1. Beigeordnete der Stadt Meckenheim, Holger Jung (re), mit Hans-Jürgen Hugenschmidt (Mitte), und Hausherr Christoph Weyer (lks)
Der 1. Beigeordnete der Stadt Meckenheim, Holger Jung (re), mit Hans-Jürgen Hugenschmidt (Mitte), und Hausherr Christoph Weyer (lks)