<< Zurück
  • -A
  • +A

Mitgliederversammlung 2014 des VFG Meckenheim


Meckenheim - Dienstag, 17. Juni 2014 - Am 26.09.2014 fand in Meckenheim in der kleinen Sporthalle in der Schützenstraße die erste Taekwondo -Gürtelprüfung beim Verein für Fitness und Gesundheitssport Meckenheim e. V. statt.
Der Prüfer Hubert Leuchter wurde durch den ersten Vorsitzenden des VFG, Hans-Jürgen Hugenschmidt, begrüßt, der Prüflinge und Trainer, dann auch durch die gesamte Veranstaltung begleitete. Insgesamt hatten sich 31 Taekwondo Schüler zur Prüfung angemeldet. Die Vereinstrainer Meister Chan-Ok Choi und Meister Fouad Hasan hatten ihre Schüler seit mehreren Wochen optimal darauf vorbereitet.
Alle Schüler haben die geforderten Prüfungskriterien mit Bravour abgelegt und haben ohne Ausnahme bestanden. Als bester Prüfling an diesem Tag wurde Eliane Kandakanda aus Meckenheim mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet.


Hans-Jürgen Hugenschmidt mit den Jubilaren für 10jährige Mitgliedschaft
Hans-Jürgen Hugenschmidt mit den Jubilaren für 10jährige Mitgliedschaft