<< Zurück
  • -A
  • +A

Mitgliederversammlung 2015 - Hans-Jürgen Hugenschmidt im Amt bestätigt


Meckenheim - Dienstag, 16. Juni 2015 - Für weitere zwei Jahre ohne Gegenstimme im Amt bestätigt wurde bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Vereins für Fitness und Gesundheitssport Meckenheim e.V. (VFG) am 16. Juni der 1. Vorsitzende Hans-Jürgen Hugenschmidt. Ebenfalls im Amt bestätigt wurden die Finanzverwalterin Gabi Lautenschläger und die Gerätewartin Johanna Unkelbach. Im Rahmen des Rechenschaftsberichtes des Vorstandes hatte Hans-Jürgen Hugenschmidt die anwesenden Mitglieder über die anhaltend positive Entwicklung sowohl in wirtschaftlicher als auch sportlicher Hinsicht informiert. Ein erneuter Mitgliederzuwachs im Zeitraum von Juni 2014 bis Juni 2015 ließ die Mitgliedszahl erstmals auf die beachtliche Anzahl von 2062 Mitgliedern ansteigen. Der Trend nach oben hat sich also, wie in den Vorjahren, unvermindert fortgesetzt.
Auch konnten wieder zahlreiche Mitglieder für 10-jährige Vereinszugehörigkeit durch den 1. Vorsitzenden Hans-Jürgen Hugenschmidt geehrt werden.


Hans-Jürgen Hugenschmidt mit den Jubilaren für 10jährige Mitgliedschaft
Hans-Jürgen Hugenschmidt mit den Jubilaren für 10jährige Mitgliedschaft