<< Zurück
  • -A
  • +A

Der Verein für Fitness und Gesundheitssport Meckenheim e. V. ist 25 Jahre alt


Meckenheim - Montag, 30. Mai 2022 - 25 Jahre Verein für Fitness und Gesundheitssport Meckenheim e. V.

Liebe Mitglieder,

am 30. Mai 2022 wird er VFG Meckenheim e.V. 25 Jahre alt. Ein denkwürdiges Jubiläum, das eigentlich gebührend gefeiert werden müsste. Wir hatten hierfür auch bereits Ideen entwickelt, aber dann kam Corona und im vergangenen Juli dann auch noch die Flutkatastrophe, die uns in den Krisenmodus versetzte und um Jahre zurückwarf.
Wir haben uns in den vergangenen Monaten bemüht, aus eigener Kraft - die Unterstützung von außen war eher kläglich - wieder stückweise aufzurichten, wenn gleich wir noch immer und vermutlich bis zum Jahresende mit Provisorien vorliebnehmen müssen. Aber wir sehen Licht am Ende der Tunnels und gehen davon aus, dass wir 2023 wieder vollständig präsent sind.
Dann werden wir auch nochmals auf die vergangenen 25 Jahre in geeigneter Form zurückblicken.
Was an dieser Stelle bleibt, ist unser Dank an alle, die uns über viele Jahre und vor allem in der Schwierigen Situation der vergangenen 24 Monate die Treue gehalten haben.

Ihr
Hans-Jürgen Hugenschmidt