<< Zurück

Erfolgreiche Prüfung zum 3. DAN

Fenja und Meike Wiluda sowie Gernot Voltz absolvieren ihre Prüfung mit Bravour


Wuppertal - Sonntag, 25. März 2018 - Über Monate haben unsere Taekwondo Trainerinnen Fenja und Meike Wiluda als auch Gernot Voltz (Bereich Selbstverteidigung) auf diesen Termin hin gearbeitet, am 25. März 2018 war es dann soweit: die Prüfung zum 3. DAN.
Nach wochenlanger gemeinsamer und intensiver Vorbereitung haben sich die drei auf den Weg nach Wuppertal zur ersten NWTU DAN-Prüfung des Jahres gemacht, da DAN-Prüfungen immer auf Landesebene stattfinden. Alle drei haben die Prüfung mit Bravour bestanden. Fenja Wiluda konnte als Prüfungsbeste abschneiden, Meike Wiluda glänzte insbesondere im Wettkampf sowie einem tadellosem Bruchtest. Auch unser "Neuer", Gernot Voltz überzeugte mit herausragenden Leistungen im Bereich Selbstverteidigung, den er auch im Schwerpunkt beim VFG vermittelt.
Allen drei an dieser Stelle ein herzlicher Glückwunsch zu dieser Leistung!


Erfolgreiche Prüfung zum 3. DAN
Fotonachweis: VFG Meckenheim e.V.