Dance Fun & Dance Teens

Tanzbegeisterte Mädels und Jungs ab 9 Jahren (Dance Fun) bzw. ab 13 Jahren (Dance Teens) treffen sich zu diesem energiereichen und hochmotivierenden Angebot, um durch Spiel, Bewegung und Tanzen Spaß mit und an der Bewegung zu erfahren.
Nach einer Aufwärmphase, bei der die Muskeln auf die Belastung vorbereitet werden, geht es zur Choreografie auf aktuelle Songs wie z. B. von Meghan Trainor oder Ariana Grande. Selbstverständlich können die Jungs und Mädels auch ihre Wunschsongs vorschlagen.
Das gemeinsame Erarbeiten einer Choreo ist schon mit Arbeit verbunden; wenn aber am Ende ein superguter Tanz präsentiert werden kann, ist das schon ein großes Erlebnis.

Weiterführende Informationen erhältst du bei unserer Übungsleiterin oder der VFG Geschäftsstelle.

Wir empfehlen ein durstlöschendes Getränk mitzubringen!



Montags - Dance Fun (für Kinder ab 9 Jahre)

in Kalender eintragenvon: 15:00 - 16:00 Uhr

Laura M'laiel
(01 79) 61 32 29 5

 

 Montags - Dance Teens (für Kinder ab 12 Jahre)

in Kalender eintragenvon: 16:00 - 17:00 Uhr

Laura M'laiel
(01 79) 61 32 29 5

 



"


Zurück zum Stundenplan