Breakdance



In meinem Breakdance Kurs möchte ich der neuen Generation sowohl die verschiedenen Moves und Techniken, Schritt für Schritt beibringen als auch die Kultur und Werte des HipHop vermitteln.
Anders als oft in Medien gezeigt geht es beim Breaken nicht darum wer sich am längsten auf dem Kopf drehen kann, sondern darum, sich gegenseitig zu motivieren und zu unterstützen.
Nicht jeder ist gleich schnell beim Erlernen von neuen Dingen, deswegen werde ich jeden Teilnehmer individuell fördern und seine Stärken und Schwächen erkennen. Beim Breaken geht es nicht darum alles so zu machen wie die Anderen, sondern seinen eigenen Style zu finden, um somit einen Wiedererkennungswert zu bekommen.
RESPEKT steht an erster Stelle! Bei uns wird niemand ausgegrenzt oder vernachlässigt. Ich freu mich über eine Gruppe mit verschiedensten Teilnehmern – egal ob Mädchen oder Junge, jung oder alt, bei mir ist jeder willkommen der Lust hat, sich kreativ im Tanzen auszuleben oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchte.

Ich freue mich auf euch!
Bitte Turnschuhe, bequeme Kleidung und etwas zu trinken mitbringen! Vorkenntnisse sind für diesen Kurs nicht erforderlich. Schnuppern ist ausdrücklich erwünscht!

Für Informationen und Anmeldungen wenden Sie sich bitte an den Übungs­leiter oder die
VFG-Geschäftsstelle, Tel. (0 22 25) 95 37 47.



Mittwochs

in Kalender eintragenvon: 17:00 - 18:00 Uhr

Luciano Lorenzo
(01 51) 26 83 89 41

ab 06.11.2019



Impressionen von Luciano

"


Zurück zum Stundenplan