<< Zurück
  • -A
  • +A

Ü 30 Party – Tanz bis in den Morgen


Meckenheim - Freitag, 25. September 2009 - Rund 70 Gäste konnte der 1. Vorsitzende des VFG Meckenheim, Hans-Jürgen Hugenschmidt, am 25. September im Katholischen Pfarrsaal in Merl zur ersten Ü 30 Party für die Mitglieder des Vereins begrüßen. Schon Stunden zuvor hatten unsere Mitglieder Marina Ratzka und Sabine Theis gemeinsam mit Vorstandsmitgliedern den Saal hergerichtet und geschmückt. Für das leibliche Wohl der Gäste, die von reizenden Gruppenhelferinnen und – helfern aufmerksam bedient wurden, war bestens gesorgt. Bis in den frühen Morgen sorgte die Silva Bulgari Band mit flotten Rhythmen für gute Stimmung  und natürlich wurde das Tanzbein rege geschwungen, getreu dem Motto „Wir bewegen was“.

Verschaffen Sie sich selbst ein Bild ...