<< Zurück

Herbstwanderung 2015 des VFG Meckenheim

Meckenheim, 14. November 2015   Bevor uns die kalte Jahreszeit ins wärmende Heim verbannt, führt der Verein für Fitness und Gesundheitssport Meckenheim e. V. am 14. November 2015 eine herbstliche Wanderung unter der Leitung der Natur- und Landschaftsführerin Doris Grimm-Chahal durch. Diese einfache, aber sehr abwechslungsreiche Wanderung (Treffen um 13:00 Uhr auf dem Parkplatz am Haus der Natur, Waldau in Bonn) führt über den Weg der Artenvielfalt in den Gespensterwald, und von dort aus durch ein malerisches Tal wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Für die Strecke werden ca. 3 Stunden veranschlagt (ca. 8 km), zum Abschluss gibt es die Möglichkeit einer gemeinsamen Einkehr. Witterungsabhängige Kleidung und Wanderschuhe sind selbstverständlich.

Weitere Informationen (z. B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften) und Anmeldung bei Doris Grimm-Chahal unter (0 22 26) 17 60 0.

Aufnahme von Flüchtlingen in Sporthallen
herbstliche Impressionen


VFG Logo Weitere Informationen