Volleyball

Liebe Volleyball-Begeisterte,

Seid ihr bereit, euer Spiel auf ein neues Niveau zu heben und Teil einer lebendigen Volleyball-Gemeinschaft zu werden? Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Wir freuen uns, euch in unseren Volleyball-Gruppe zu begrüßen, die sich voll und ganz dem Spaß am Spiel, dem Teamgeist und der Verbesserung unserer Fähigkeiten widmet. Unabhängig von eurem Erfahrungslevel oder Alter heißen wir alle herzlich willkommen, die die Freude am Volleyball teilen und gemeinsam wachsen möchten.
Was uns auszeichnet:
Einladende Atmosphäre: In unserer Gruppe herrscht eine Atmosphäre des Respekts, der Unterstützung und des gemeinsamen Wachstums. Egal, ob ihr erfahrene Spieler seid oder gerade erst anfangt, wir helfen uns gegenseitig, unser volles Potenzial zu entfalten.
Regelmäßige Spielmöglichkeiten: Wir organisieren regelmäßige Trainings- und Spielsessions, um sicherzustellen, dass ihr ausreichend Gelegenheit habt, eure Fähigkeiten zu verfeinern.
Spaß und Gemeinschaft: Neben dem Volleyballspiel legen wir großen Wert auf den sozialen Aspekt. Wir organisieren Teamaktivitäten, um die Bindung untereinander zu stärken und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.
Wenn ihr also bereit seid, euch einer leidenschaftlichen und dynamischen Volleyball-Gemeinschaft anzuschließen, dann zögert nicht länger! Kommt vorbei und macht mit bei unserer ersten Trainingseinheiten. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam eine schöne Zeit zu haben.

Informationen/Anmeldungen erhalten Sie beim Übungsleiter oder der VFG-Geschäftsstelle, Tel. (0 22 25) 95 37 47.
Bitte für ein Probetraining im Vorhinein den Trainer informieren.




Mittwochs - Hobby - ab 16 Jahren

in Kalender eintragenvon: 20:30 - 21:50 Uhr

Matthias Kroth
(01 73) 58 38 57 4

ab dem 10.04.2024

Erste Volleyball Erfahrungen aus der Schule oder vorherigen Vereinen sind gerne gesehen, aber nicht unbedingt notwendig. In unserer Stunde üben wir sowohl die Grundtechniken des Volleyballs aber auch komplexere Spielsituationen mit Aufschlag, Annahme, Zuspiel und Angriff. Die Mannschaft trainiert und spielt lediglich für sich zum Spaß und zum Aufbau der Fitness, es gibt keine verpflichtenden Spieltermine.

Freitags - Volleyball Mixed

in Kalender eintragenvon: 19:30 - 21:00 Uhr

Wolfgang Sartoris / Angelika Herwartz
(01 77) 23 50 50 2 / (0 22 25) 17 81 0

 




VFG LogoWeitere Informationen


Zurück zum Stundenplan